Sie wolle ihren Enkeln einmal erzählen können, dass sie einen Film mit Woody Allen gedreht habe, sagte die 41-Jährige, die seit knapp zwei Jahren mit dem französischen Staatschef Nicolas Sarkozy verheiratet ist.
Im Übrigen stürze sie sich immer blindlings in neue Unternehmungen, sagte die First Lady, “sonst würde ich überhaupt nichts tun!” Einen Film zu drehen, könne eine Erfahrung sein. Über ihre Rolle wollte Bruni-Sarkozy nichts sagen. Allen hatte im vergangenen Sommer bei einem Besuch in Frankreich von der gebürtigen Italienerin geschwärmt. “Ich bin sicher, dass sie großartig wäre”, sagte er mit Blick auf eine mögliche Filmrolle. Bruni hatte als Model bereits einige kurze Auftritte im Kino, unter anderem war sie – als sie selbst – in Robert Altmans Modesatire “Pret-a-Porter” von 1994 zu sehen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.