Carla Bruni-Sarkozy: Das Präsidenten-Baby soll endlich da sein!

Der geplante Geburtstermin war bereits der 3. Oktober 2011. Sehensüchtig wurde die Niederkunft der französischen Präsidenten-Gattin erwartet. Wie diverse Medien berichten, soll der kleine Bub in der Privatklinik «La Muette» kurz vor Mitternacht das Licht der Welt erblickt haben. Carla Bruni-Sarkozy und dem kleinen Vadim, so der angebliche Name des prominenten Nachwuchses, soll es gut gehen.
Carla Bruni-Sarkozy zeigte sich abergläubisch
Carla Bruni-Sarkozy, die bereits einen zehnjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung hat, trat Mitte September zuletzt in der Öffentlichkeit auf. Über ihre Schwangerschaft sprach die 43-Jährige in den vergangenen Monaten kaum, da sei sie “abergläubisch”, sagte das ehemalige Top-Model jüngst im britischen Sender BBC. Ihr Mann, Staatschef Nicolas Sarkozy, hat bereits drei Söhne aus zwei früheren Ehen – und ist auch schon Opa.
Die Gerüchte um die Geburt des Babys wurden – bis zur Stunde – weder von Carla Bruni-Sarkozy noch vom Präsidenten bestätigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.