Nach Ansicht der Autorin von “Carla: Ein geheimes Leben”, das Brunis Wandel von einer angeblich männermordenden “Femme fatale” zur angepassten Vorzeige-Präsidentengattin nachzeichnet, ist die Verbindung für deren Ehemann Nicolas Sarkozy zu einer politischen Bürde geworden.
“Die Franzosen kennen ihre First Lady nicht. Deren Sorgen haben mit denen der Bevölkerung überhaupt nichts zu tun,” sagte Besma Lahouri der Nachrichtenagentur AP. Galt das ehemalige Topmodel Bruni-Sarkozy einst als Aushängeschild der linksgerichteten Gauche-Caviar-Bewegung, habe sie mit der Heirat des konservativen Hardliners Sarkozy im Jahr 2008 ihren politischen Überzeugungen den Rücken gekehrt. “Sie ist ein Chamäleon”, erklärte Lahouri. Für ihr Bruni-Buch interviewte die Journalistin mehr als 100 Weggefährten des früheren Topmodels.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.