Carla Bruni flunkert in Songtexten

Carla Bruni verriet kürzlich, dass sie in ihren Songtexten ein wenig flunkert. Die Ehefrau von Nicolas Sarkozy besingt in einem Lied unter anderem ihre 30 Liebhaber - allerdings waren es nur 15.   

„Ich bin immer noch ein Kind. Trotz meiner 40 Jahre und meiner 30 Liebhaber“, heißt es in einem der Songtexte. „Das war übertrieben“, gab das ehemalige Topmodel jetzt zu.

„30 klang einfach besser als 15! Wenn ich einen Text schreibe, erzähle ich mein Leben nicht ganz genau nach. Es geht viel mehr darum, wie ich mein Leben sehe“, so Bruni.

“Comme si de rien n´était” ist übrigens das dritte Album von Carla Bruni. Die Platte hat überwiegend 14 franzöasischsprachige Songs zu bieten.

Quelle: Bild

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Carla Bruni flunkert in Songtexten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen