AA

Cannabis-Indoorplantage sichergestellt: Eine Person festgenommen

Cannabis-Indoorplantage im Bezirk Wiener Neustadt sichergestellt
Cannabis-Indoorplantage im Bezirk Wiener Neustadt sichergestellt ©LPD NÖ
In Niederösterreich hat die Polizei eine Cannavis-Indoosplantage sichergestellt. Eine Person wurde festgenommen.

Nach einem vertraulichen Hinweis hat die Polizei in Ebenfurth (Bezirk Wiener Neustadt) eine Cannabis-Indoorplantage sichergestellt. Beschlagnahmt wurden 41 Pflanzen, 230 Gramm getrocknete Cannabisblätter und zwölf Gramm Cannabisblüten sowie diverse Suchtgiftutensilien.

Die Bewohner, eine 26-Jährige und ihr 34-jähriger Lebensgefährte, gestanden laut Landespolizeidirektion NÖ, seit Jahresbeginn 2012 Cannabis produziert und an mehrere Abnehmer im Bezirk und in der Stadt Wiener Neustadt verkauft zu haben. Den Erlös verwendeten sie zur Abzahlung von Schulden. Der Mann wurde festgenommen, seine Partnerin angezeigt.

(Red./APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Cannabis-Indoorplantage sichergestellt: Eine Person festgenommen