Cannabis-Indoorplantage in NÖ entdeckt

Der Betreiber der Cannabis-Indoorplantage, ein 22-Jähriger, wurde in die Justizanstalt Wiener Neustadt eingeliefert, berichtete die NÖ Landespolizeidirektion am Freitag.
Bei einer Hausdurchsuchung in der Wohnung fanden die Beamten 26 Cannabispflanzen und etwa 75 Gramm weißes Pulver, eine Mischung aus Speed-Methamphetamin. Der 22-Jährige gab bei der Einvernahme unter anderem an, seit 2012 auch illegale Suchtmittel, wie Kokain, Speed und Methamphetamin im Bezirk Wiener Neustadt und in Wien verkauft zu haben.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.