Camila Cabello und Shawn Mendes haben sich getrennt

Camila Cabello und Shawn Mendes bei einem Konzert in New York
Camila Cabello und Shawn Mendes bei einem Konzert in New York ©AFP
US-Medien zufolge waren die kubanisch-amerikanische Sängerin und der Kanadier im Juli 2019 zusammengekommen.

Sänger Shawn Mendes (23) und Sängerin Camila Cabello (24) haben sich getrennt. "Hey Leute, wir haben uns entschieden, unsere romantische Beziehung zu beenden, aber unsere Liebe füreinander als Menschen ist stärker als je zuvor", schrieben die beiden auf Instagram. "Wir haben unsere Beziehung als beste Freunde begonnen und werden weiter beste Freunde sein", hieß es weiter.

Ihr Liebes-Duett "Señorita", das sie kurz zuvor veröffentlicht hatten, wurde im selben Jahr in Teilen Europas der Sommerhit des Jahres.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.AT
  • Camila Cabello und Shawn Mendes haben sich getrennt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen