AA

Cameron: Futtert sie aus Frust?

Trotz der vielen Affären, die ihr gerade angedichtet werden, scheint Cameron Diaz die Trennung von Justin Timberlake noch immer nicht verkraftet zu haben. 

Wie die Zeitung “New York Daily News” berichtet, soll die hübsche Schauspielerin derzeit wahre Fressorgien veranstalten. Bei einem Spiel der NBA All-Stars bestellte sie sich nämlich zwei Hotdogs und eine Portion Nachos. Diese stopfte die 34-Jährige genüsslich hin sich hinein. Ein Augenzeuge meinte aber dennoch: “Alle drehten sich nach ihr um! Sie sah fantastisch aus.”

Übrigens: Cameron Diaz wurde vor kurzem wieder an der Seite von Justin Timberlake gesehen. Die beiden trafen laut “Chart King” zufällig in einem Nachtclub aufeinander, sollen sich aber auffallend gut verstanden haben und dann auch gemeinsam gegangen sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Cameron: Futtert sie aus Frust?