AA

Cameron Diaz wünscht sich runderen Po

Die Schauspielerin Cameron Diaz hätte gerne einen größeren Po. Diaz ist kein Fan von plastischer Chirurgie, aber denkt darüber nach ihren Hintern durch Po-Implantate runder formen zu lassen.

„Ich hätte so gerne einen größeren Po, mehr Fleisch auf meinen Knochen. Ich wünschte ich wäre kurviger, aber so ist mein Körper einfach nicht gebaut“, so Diaz laut „femalefirst.co.uk“.

Die 36-Jährige, die Berichten zu Folge mit Maroon 5 Sänger Adam Levine zusammen ist, hat es endlich geschafft mit ihrem Ruhm zurechtzukommen. „Ich habe kein Problem mehr damit berühmt zu sein. Ich habe mich endlich damit abgefunden, erkannt zu werden und das Leute versuchen in meinem Leben in irgendeiner Weise rumzuschnüffeln“, sagte die Schauspielerin.

Cameron Diaz mit Co-Star Ashton Kutcher in Love Vegas

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Cameron Diaz wünscht sich runderen Po
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen