Cameron Diaz: Sex ist besser als Schönheitsoperation

©AP
US-Schauspielerin Cameron Diaz hat ein Rezept gegen das Altern: "Ich bin überzeugt, man sieht jünger aus und lebt länger, wenn man regelmäßig guten Sex hat".
Cameron bekommt Stern am Walk of Fame
Weltpremiere ihres Films "My Sister's Keeper"
Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz 2008
Cameron Diaz und Christina Applegate
Vogue Diaries: Diaz wird für die Vogue fotografiert

Das sagte die 36-Jährige in einem Interview mit dem Magazin “InStyle”. Ein erfülltes Liebesleben sei “besser als jede Schönheitsoperation”. Sie sehe jetzt attraktiver aus als mit 25, sagte Diaz. In ihrem neuen Film “Beim Leben meiner Schwester” spielt Diaz eine Mutter dreier Kinder, von denen eines todkrank ist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Cameron Diaz: Sex ist besser als Schönheitsoperation
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen