AA

Cameron Diaz: "Männer haben keine Ahnung"

Die US-amerikanische Schauspielerin Cameron Diaz hält Männer, was Frauen angeht, für ziemlich ahnungslos. Aber hat Cameron Diaz Ahnung von Männern?

„Männer wissen nicht, was Girls bewegt“, sagte sie der Frauenzeitschrift „Amica“ in einem am Mittwoch vorab veröffentlichten Interview. „Wenn sie uns beobachten, ist alles, was sie hören ’Bla, bla, kicher, kicher’“, kritisiert die 29-jährige Schauspielerin. Und dann „denken sie: ’Ach, ist die süß’. Oder: ’Verdammt, ihr Arsch sieht gut aus in den Hosen’“

Aber in Wahrheit hätten Männer nicht die geringste Ahnung, was Frauen beschäftigt: „Sie haben nicht gehört, dass wir vielleicht sagten: ’O mein Gott, mein Uterus bringt mich noch um. Ich kann euch nicht sagen, wie der zuckt.’ Über solche Sachen reden wir nämlich in Wirklichkeit.“

Nach ihrem Erfolg mit “3 Engel für Charlie“ pflegt Cameron Diaz seit acht Monaten das Nichtstun, wie die Zeitschrift berichtet. „Ich bin aus Kalifornien, Mann, ich kann den gaaanzen Tag herumhängen“, verrät sie. Sie tue den ganzen Tag „nichts, wirklich. Ich lebe.“ Im August wolle sie Teil zwei von „Charlie’s Angels“ anfangen, „weil ich Spaß mit meinen Mädels haben will“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Cameron Diaz: "Männer haben keine Ahnung"