AA

Cameron Diaz in Ehekrieg verwickelt

Criss Angel, der angeblich neue Freund von Cameron Diaz, ist von seiner Ehefrau Joanne Sarantakos wegen seelischer Grausamkeit und böswilligen Verlassens verklagt worden.  

Die Anklage beruft sich nicht nur darauf, dass er eine Affäre mit der Schauspielerin habe. Zudem soll er seine Millioneneinkünfte nicht mit seiner Frau geteilt haben. Das berichtet das Magazin “People”. “Wir werden Diaz als seine Liebhaberin benennen”, sagte die Anwältin von Sarantakos Anwältin. “Wir werden sie vorladen, sobald sie wieder in New York ist.” Angels Anwalt bestritt die Vorwürfe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Cameron Diaz in Ehekrieg verwickelt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen