AA

Cameron Diaz: Ihr neuer Film hat alles

Cameron Diaz liebt die Vielfältigkeit ihres neuen Filmes
Cameron Diaz liebt die Vielfältigkeit ihres neuen Filmes ©AP
US-Aktrice Cameron Diaz liebt es, dass ihr neuer Film "Knight and Day" actiongeladene, komische und romantische Szenen "zusammenmanscht".
Trailer Knight and Day
Cameron und Tom, Knight and Day
Cameron Diaz bei den Dreharbeiten
Tom Cruise und Cameron Diaz auf Promotiontour für den Film Knight & Day
Alles in einem: Leinwandgrazie Cameron Diaz (37) liebt die Vielfältigkeit ihres neuen Filmes.

Die Schöne (“Drei Engel für Charlie”) spielt June Havens in der Actionkomödie “Knight and Day” an der Seite von Hollywoodstar Tom Cruise, der den Geheimagenten Roy Miller verkörpert. Diaz’ Charakter wird versehentlich in Millers jüngste Mission verwickelt, als dieser herausfindet, dass dies sein letzter Auftrag sein soll. 

Die Beauty genoss es, diesen Film zu drehen, weil er sich so von ihren anderen Streifen unterscheidet. Sie liebt es, Actionszenen zu drehen, und ist stolz darauf, dass das neue Werk es schafft, Action mit Comedy und Romantik zu verbinden. 

“Wenn man irgendeinen Film dreht, insbesondere jedoch einen Film wie diesen, in dem es eine Menge Action gibt, und Comedy und Romantik – es gibt so viele verschiedene Aspekte bei diesem Film, die man normalerweise nicht [hat] … Sie sind sehr abgegrenzt, aber wir manschten alles zusammen”, sagte die Hollywood-Mieze in einem Interview mit der britischen Fernsehsendung “GMTV”. 

Es war das erste Mal seit dem Drama “Vanilla Sky” aus dem Jahr 2001, dass sich Cruise und die Star-Blondine zusammentaten, und beide entschieden sich, das Projekt zu machen, weil der Film nach einer Menge Spaß aussah.
“Wir riefen einander vorher an und ich meinte: “Schau, wenn wir beim Dreh dieses Films keinen Spaß haben können, sollten wir nicht am Leben sein. Vergiss’ es'”, erklärte Tom Cruise. “Wir wollten das dem Publikum vermitteln”, fügte er hinzu und seine hübsche Filmpartnerin ergänzte: “Wenn wir nicht jeden einzelnen Tag zur Arbeit kommen und eine gute Zeit haben, gibt es keinen Grund [es zu tun].” 

Da kann Cameron Diaz ihre Zutaten-Liste ja sogar noch erweitern: Action, Romantik, Comedy – und Spaß.

Trailer Knight and Day

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Cameron Diaz: Ihr neuer Film hat alles
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen