AA

Cameron Diaz: Für spontane Hochzeitseinladungen

Cameron Diaz möchte eine kleine Hochzeit.
Cameron Diaz möchte eine kleine Hochzeit.
Hollywood-Star Cameron Diaz wird sicherlich keine Riesen-Hochzeit feiern, weil sie die Planungen abschrecken.
Cameron Diaz immer top gestylt
Die schöne Blonde im Januar 2010
Cameron Diaz bei Dreharbeiten
Die Schauspielerin 2009

Ganz relaxed: Weil Cameron Diaz (37) keinen Bock auf lange Planungen hat, wird sie wahrscheinlich ihren Freunden und der Familie erst 20 Minuten vor ihrer Hochzeit Bescheid geben. Aber -  moment mal, wieso macht sich die Schönheit überhaupt Gedanken? Nein, Diaz ist nicht verlobt, gab jüngst aber zu, viel Zeit damit zu verbringen, wie sie ihre Hochzeit gestalten würde. Sie möchte kein “extravagantes” Hochzeitskleid und würde eine kleine Feier einer Riesensause auf jeden Fall vorziehen und hat auch schon einen geschickten Plan, wie das gelingen kann: Sie sagt den Gästen so kurzfristig Bescheid, dass nur wenige es schaffen können, überhaupt zu kommen.

“Das Mystische und die Romantik gehen bei einer großen Hochzeit verloren, finde ich” erklärte Cameron Diaz. “Ich kann mich nicht vorstellen, dass ich jemals etwas so Extravagantes tun sollte. Ich bin kein großer Planer. Ich würde wahrscheinlich 20 Minuten, bevor der Bus zur Kapelle fährt, anrufen und fragen, ob jemand Zeit hat zu kommen. So wird es mit meiner Hochzeit wahrscheinlich laufen.”

Derzeit datet die Ex von Justin Timberlake den Baseballspieler Alex ‘A-Rod’ Rodriguez, weigert sich allerdings, darüber zu sprechen, ob er “der Richtige” ist. Liebe plauderte sie über ihren großen Sinn für Romantik: “Ich bin eine Romantikerin. Ich liebe Romantik”, gestand sie gegenüber ‘Parade.com’. “Ich habe keine Angst vor Bindungen. Ich binde mich an alles was ich tue und bin hoffnungslos loyal. Aber ich hasse es, in die Zukunft zu planen, ich hasse es wirklich, weil man es einfach nicht wissen kann. Ich weiß ja noch nicht einmal, wie ich das nächste Wochenende verbringen werde.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Cameron Diaz: Für spontane Hochzeitseinladungen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen