Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Calzedonia präsentierte Bikini- und Beachwear-Kollektion in Rimini

In Rimini wurden die heißen Bikini-Trends von Calzedonia vorgestellt.
In Rimini wurden die heißen Bikini-Trends von Calzedonia vorgestellt. ©Calzedonia
Die Calzedonia Beachwear-Kollektion 2013 wurde im Rahmen einer  fulminanten Show in Rimini präsentier. Gäste wie Sarah Jessica Parker und Lena Gercke ließen sich die neuen Bikini-Trends nicht entgehen und Überraschung-Act Ke$ha heizte den Zusehern ordentlich ein.
Calzedonia Bikini Fashion Show

Zahlreiche internationale Celebrities und VIPs gaben sich am Red Carpet vor der Bikini-Fashion Show von Calzedonia ein Stelldichein: Mit dabei waren etwa Model und It-Girl Poppy Delevingne, It-Girl Tali Lennox, Model Marie Ange Casta, Model Ireland Baldwin, Model und Moderatorin Lena Gercke,  und zahlreiche italienische Film- und Musikstars.

Ke$ha rockte Bikini-Show in Rimini

Bis zuletzt wurde nicht bekannt gegeben, welcher internationale Film- und Serienstar den Red Carpet betreten wird, sowie wer der Star des Bühnen-Live-Acts sein würde. Die Begeistrung war natürlich groß, als Sarah Jessica Parker gewohnt stilsicher den roten Teppich betrat. Für eine großartige Bühnen-Performance sorgte Ke$ha.  

Während der Show heizte neben Ke$ha auch die italienische Band Planet Funk mit ihrer Dance- und Elektro-Performance den rund 3.000 Gästen ordentlich ein. Für italienisches Flair auf der Bühne sorgte die Sängerin Simona Molinari. Mit DJane Leigh Lezark, die gemeinsam mit den DJs The Misshapes bei der After Show-Party auflegte, feierten die geladenen Gäste bis in die Nacht hinein.

Bikini-Trends von Calzedonia

Bei der Fashion-Show wurden die neuesten Calzedonia Bikini-Kreationen vorgestellt. Manch ein Model schwebte sogar auf die Bühne.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Calzedonia präsentierte Bikini- und Beachwear-Kollektion in Rimini
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen