AA

Caleb Followill: Erfolg beschert Glatze

Zu viel Stress: Kings of Leon-Sänger Caleb Followill verliert im Zuge seines Erfolgs im Musikgeschäft seine Haare.
Kings of Leon
Kings of Leon bei den Grammy Awards

Es ist zum Haare raufen: Caleb Followill (28) witzelte, der Druck, den enormen Erfolg seiner Band Kings of Leon fortzuführen, ließe ihn eine Glatze bekommen. Der Sänger der amerikanischen Rockband (‘Use Somebody’) macht derzeit Werbung für das neue Album der Band, das die Nachfolge der extrem erfolgreichen Platte ‘Only by the Night’ darstellt, die 2008 erschienen war.
“Ich werde schon kahl und ihr lasst mich noch kahler werden”, lachte er im Interview mit ‘USA Today’, als er an die erwartungsvolle Haltung erinnert wurde, die die Fans gegenüber dem neuen ‘Kings of Leon’-Album an den Tag legten.

Trotz seiner Versagensängste ist sich Caleb Followill sicher, dass die Band der Welt noch Einiges zu bieten hat. Der Rocker ist extrem stolz auf das fünfte Album der Kings of Leon und glaubt, die Zukunft werde noch erstaunlicher werden: “Wir werden das Eisen schmieden, solange es heiß ist. Es fühlt sich für uns immer noch nicht so an, als hätten wir unsere beste Arbeit bereits abgeliefert”, erklärte er.

Die Kings of Leon bestehen neben Caleb Followill aus dessen Brüdern Nathan und Jared und dem Cousin der Jungs Matthew Followill.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Caleb Followill: Erfolg beschert Glatze