AA

Cage verdammt Drogen jeder Art

Schauspieler Nicolas Cage ist total gegen Drogen, weil er findet, sie machen die Menschen unglücklich.
US-Schauspieler Nicolas Cage 2010

Sag Nein: Schauspieler Nicolas Cage (46) hasst Drogen, weil sie die Leute davon abhalten, für den Weltfrieden zu kämpfen.

In dem Actionthriller ‘Bad Lieutenant – Cop ohne Gewissen’ spielt Cage einen drogenabhängigen Polizisten – eine Rolle, die dem Star extrem schwerfiel, weil er Drogen so sehr verachtet.

Mehr noch: Der Hollywoodler ist sich sicher, dass das Teufelszeug Schuld an unzähligen blutigen Auseinandersetzungen ist und wünscht sich, dass niemand mehr Drogen nimmt.

“Meine Einstellung zu Drogen ist, dass sie die Welt zu einem unglücklichen Ort machen”, fasste Cage zusammen. “Und du kannst dem Weltfrieden noch nicht einmal nahekommen, wenn du mit Menschen, die high sind, verhandelst, weil du nicht mit ihnen reden kannst, weil die an einem ganz anderen Ort sind. Ich bin also auf jeden Fall gegen Drogen.”

In ‘Bad Lieutenant – Cop ohne Gewissen’ spielt Nicolas Cage neben Hollywood-Beauty Eva Mendes und Action-Star Val Kilmer unter der Regie von Werner Herzog – mit Sicherheit drogenfrei.

Film-Trailer zu “Kick-Ass” (2010)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Cage verdammt Drogen jeder Art