AA

Café Kontakt

Egg. Jeden Freitagnachmittag zwischen 14Uhr und 16.30 Uhr hat das Café Kontakt im Vereinslokal des Musikvereins Egg und der Wälder Chorgemeinschaft seine Pforten geöffnet.

Mit dem Besuch dort kann man nicht nur eigene Berührungsängste mit psychisch beeinträchtigten Menschen und deren Angehörigen oder Freunden abbauen, sondern auch helfen, deren Stigmatisierung zu verringern.
Aber Begegnung braucht Raum, und den stellen dankenswerterweise der Egger Musikverein, die Wälder Chorgemeinschaft und die Gemeinde Egg zur Verfügung.

Das Café Kontakt ist der Treffpunkt im Bregenzerwald für Menschen mit und ohne Psychiatrie-Erfahrung. Es ist eine Gemeinschaftsinitiative von HPE (Verein für Angehörige und Freunde psychisch Erkrankter und omnibus (Verein für alle von Psychiatrie betroffenen Menschen).

WANN: Freitag, 6. März, 14.00 – 16.30 Uhr

WO: Kindergarten Pfister neben der Hauptschule Egg
Aufenthaltsraum des Vereinslokales im 1. Stock
(Eingang Probelokal – neben Fahrradabstellplatz der Hauptschule)

Pfister 825, 6863 Egg, austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite