AA

Cäcilienkonzert und Kapellmeisterwechsel

Musikverein Langenegg unter neuer Führung
Musikverein Langenegg unter neuer Führung
Am Samstag, 26. November 2011, veranstaltet der Musikverein „Bergesecho“ Langenegg  im Schulsaal von Langenegg sein traditionelles  Cäcilienkonzert . Beginn ist um 20 Uhr 15.

Langenegg (ak) Das diesjährige Konzert steht ganz im Zeichen der Stabsübergabe .  Der langjährige Kapellmeister Josef Fink aus Bezau wechselte im Frühjahr 2011 zur Bürgermusik Bezau, der er nun als Kapellmeister vorsteht. „Josef Fink hat in Langenegg tolle Arbeit geleistet und konnte wesentlich zur guten Entwicklung des Musikverein „Bergesecho“ beitragen.“  Fink übernahm den MV Langenegg im März 1998 mit 25 Mitgliedern und übergibt nun den Musikverein mit 50 Mitgliedern an seine Nachfolgerin Bainca Rehm aus Großdorf. Mit Bianca Rehm aus Großdorf wurde eine junge agile Nachfolgerin gewonnen,  sie befindet sich derzeit noch in Ausbildung des Vlbg. Blasmusikverbandes. Der MV „Bergesecho“ Langenegg wünscht ihr viel Erfolg und freut sich auf eine gemeinsame Zukunft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Langenegg
  • Cäcilienkonzert und Kapellmeisterwechsel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen