AA

Cäciliakonzert in der Blumenegghalle Ludesch

©Matthias Graziadei
Nach langer Probenarbeit dürfen wir unser Konzertprogramm der Öffentlichkeit präsentieren. Dazu laden wir, am Samstag, den 07.12.2019 um 19:30 Uhr, alle Interessierten aus Nah und Fern herzlich ein.

Heuer steht unser Konzert unter einem besonderen Motto: „Best of 20 Jahre Zoli“

Wir sind besonders stolz, dass unser Kapellmeister Zoltan Triszi bereits seit 20 Jahren die Harmoniemusik musikalisch leitet. Für dieses besondere Ereignis hat er ein Programm aus den Highlights der letzten 20 Jahre zusammengestellt. Lassen sie sich überraschen!

Den Konzertauftakt gestaltet in bewährter Weise unsere Jungmusik „m&m’s“ unter Jasmin Ritsch.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Notenspender, Sponsoren und Gönnern die uns auch während des Jahres tatkräftig unterstützen.

Nach dem Konzert lassen wir den Abend bei einem gemütlichen Beisammensein mit Ihnen ausklingen.

Die MusikantInnen der HML und die Jungmusik freuen sich auf zahlreichen Besuch!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Cäciliakonzert in der Blumenegghalle Ludesch