AA

BZÖ wird von Promis bei der Wien Wahl 2015 unterstützt

Das BZÖ will mit Promis als Spitzenkandidaten Wählerstimmen sammeln.
Das BZÖ will mit Promis als Spitzenkandidaten Wählerstimmen sammeln. ©APA
Das BZÖ setzt auf Prominente: "Wir freuen uns, Schauspieler, Musiker und Ex-Model Cyril Radlher im Team der Spitzenkandidaten für die WienWwahl 2015 begrüßen zu dürfen", berichten heute die BZÖ-Wien Landesobleute Dietmar Schwingenschrot und Harald Kalasek.

Cyril Radlher soll das BZÖ in Wien als Spitzenkandidat unterstützen. Nachdem er das Music Institute in Los Angeles absolvierte, war er als Werbemodel tätig, danach verschrieb er sich erfolgreich der Musik und der Schauspielerei. “Cyril hat uns mit guten Ideen und Engagement überzeugt. Sein immenses Bürgerverständnis zeichnet ihn als vielseitige Persönlichkeit aus”, so Kalasek.

“Nach Verena Auersperg, Ulrike Habsburg Lothringen und jetzt Cyril Radlher, führen wir auch Gespräche mit Persönlichkeiten aus dem Bereich Sport. Es wird mit Sicherheit noch weitere Überraschungen geben. Unser Ziel ist es, in zahlreiche Bezirksvertretungen einzuziehen, um eine laute Stimme für die wahren Sorgen der Menschen zu sein. Auch ein Grundmandat in der Donaustadt liegt in Reichweite. Als Bündnis suchen wir unsere Kandidaten in der Öffentlichkeit und bestimmen diese nicht aus parteiinternen Listen in finsteren Räumen”, schließt Schwingenschrot.

Alle Infos zur Wien Wahl 2015 finden Sie hier.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Wahl
  • BZÖ wird von Promis bei der Wien Wahl 2015 unterstützt