AA

Butzverruckt im Hotzenplotz

Bludesch. „Fasching pur“ war im Bludescher „Hotzenplotz“ am „Ruaßiga Fritig“ angesagt.

Für die 23 Kinder in der Bludescher Ganztagesbetreuung organisierten Leiterin Ann-Susan Dietze mit ihren „Helferinnen“ Doris Hammerer, Annette Walter und Annabell Arzberger ein Faschingskränzchen mit einem „närrischen“ Quizz, Tanz, Kinderschminken, lustigen Spielen und einer „Krapfenjause“ mit Kakao. Da sah man Pippi Langstrumpf, Seeräuber, Quallen, Märchenfiguren, Zorros und Indianer.
„Des isch jo butzverruckt cool“ schwärmten die Kids und holten auch den Bludescher Bürgermeister Erich Walter in die Runde. „Ich bin froh, dass wir so eine tolle Gemeinschaft sind“, freute sich Anne Susan Dietze über den gelungenen familiären Nachmittag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Butzverruckt im Hotzenplotz