Button muss bleiben
Das bestätigte ein Sprecher des Williams-BMW-Teams, das sich mit seinem Ex-Piloten Button bereits im August auf eine Zusammenarbeit für 2005 geeinigt hatte, am Mittwochabend. Beide Teams, sowohl BAR als auch Williams, hatten angekündigt, den Schiedsspruch dieser letzten Instanz nicht anzufechten.
BAR, derzeit hinter Ferrari Zweiter in der Konstrukteurs-WM, hatte nach dem vermeintlichen Transfer des 24-Jährigen zu Williams, wo er im Jahr 2000 sein Formel-1-Debüt gefeiert hatte, einen noch ein Jahr gültigen Vertrag geltend gemacht. Button hält vor dem letzten Saisonrennen am Sonntag in Brasilien bei 85 Punkten und ist unangefochtener Dritter der Fahrerweltmeisterschaft, ein Grand-Prix-Sieg blieb dem Engländer in seiner Karriere aber bis dato verwehrt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.