Buspanne legt Thai-Touristen lahm

Am Montag gegen 14 Uhr kam es in der Unterhochstegstraße in Hörbranz zu einem Feuerwehreinsatz. Ein rumänischer Reisebus mit einer thailändischen Reisegruppe blieb aufgrund eines technischen Defekts liegen.
Feuerwehr bindet Flüssigkeit und behebt Defekt
Die Feuerwehr Hörbranz war mit zehn Einsatzkräften im Einsatz. Aus dem Fahrzeug trat Flüssigkeit aus, die von der Feuerwehr gebunden wurde. Der technische Defekt konnte vor Ort behoben werden. Zudem übernahm die Feuerwehr die Verkehrsregelung während des Einsatzes.
Keine Verletzten – Bus konnte weiterfahren
Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Nachdem die Feuerwehr den Defekt behoben hatte, konnte der Reisebus seine Fahrt fortsetzen.
Bilder und Video vom Einsatz mit [V+]





(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.