AA

Businesslounge auf der Sonnenkönigin

Bregenz. Das Eventschiff MS Sonnenkönigin war am 1. Mai Schauplatz der aktuellen Businesslounge. Neben dem Galabuffet von MO-Catering sorgte die Band „Four In A Lounge“ für beste Stimmung.
Sonnenk%C3%B6nigin Businesslounge

Noch bei Sonnenschein fanden sich die vielen Gäste an der Deck der Sonnenkönigin ein. Dabei genossen einige von ihnen die einmalige Chance, auf dem Bodensee etwas Golf zu spielen. Zwar reichte es auf dem Sonnendeck nur zu einigen Putting-Übungen, doch das Ambiente war durchaus als außergewöhnlich zu bezeichnen. Nach den ersten Regentropfen vergnügten sich die Gäste im Inneren des Eventschiffes und genossen das grandiose Buffet. Vorarlberg-Lines-GF Alexandro Rupp war genauso wie die vielen Business-Gäste, darunter Ex-Skistar Mario Reiter, Hubert Rhomberg oder Dr. Manfred Rützler, begeistert vom Abend. Auch die After-Lounge-Party nach Wiederankunft im Hafen ging bei bester Stimmung über die Bühne.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Businesslounge auf der Sonnenkönigin