AA

Bushido droht Senna mit Schlägen

Der deutsche Erfolgsrapper Bushido und die Monrose-Sängerin Senna waren einst Freunde. Das war einmal. "Er sagte, ich solle zukünftig aufpassen, was ich sage".

“Ansonsten würde das ins Auge gehen – aber nicht in seins, sondern direkt in meins. Ich sollte demnächst besser aufpassen, wenn ich mich umdrehe”, so die 27-jährige Senna Guemour gegenüber der “Bild”. Der Vorfall soll sich am 2. März 2007 im Backstage-Bereich bei der TV-Show “The Dome” in Mannheim ereignet haben.

Laut “Bild” hat Senna zwar keine Angst vor Bushido: “Das zeugt alles einfach nicht von grosser Männlichkeit! Sein Verhalten ist für uns Kindergarten!” Sie nehme die Drohung aber dennoch ernst. “Man weiss nie, wozu manche Menschen fähig sind”, so die Sängerin.

Gerüchten zufolge sollen es Äusserungen Sennas über Bushidos Girl-Group Bisou gewesen sein, die den Rapper so enervierten. Bisou setzt sich aus ausgeschiedenen Kandidatinnen derselben Casting-Show zusammen, aus der die Retortenband Monrose hervorgegangen ist. (Quelle: 20min.ch)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Bushido droht Senna mit Schlägen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen