Bushaltestelle Huban /Sennerei Doren mit Fahrradabstellanlage in Betrieb
sieben Fahrräder und zusätzlich auch zwei bis drei Mopeds unter dem Dach Platz.
Eine Konstruktion aus Holz und Glas schützt dann die Zweiräder und die Wartenden vor Wind und Wetter,wenn sie auf den Bus warten.
Mit dem Bau der größeren Anlage und der zusätzlichen überdachten Abstellanlage soll dieser Knotenpunkt vermehrt zum Umsteigen auf die öffentlichen Verkehrsmittel beitragen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.