Bush lobt nach Festnahmen deutsche Behörden

Nach der Festnahme von drei islamistischen Terrorverdächtigen hat US-Präsident George W. Bush die deutschen Behörden gelobt. Bush sei zudem zufrieden, dass der mutmaßliche Anschlag verhindert worden sei und habe die internationale Zusammenarbeit der Ermittlungsbehörden gelobt, erklärte Bushs Sprecher Gordon Jondroe am Mittwoch.

Die Festnahmen riefen die weltweite Terrorbedrohung in Erinnerung.

Die deutschen Sicherheitsbehörden verhinderten nach eigenen Angaben verheerende Bombenanschläge auf US-Bürger in Deutschland und nahmen am Dienstag drei Verdächtige fest. Gegen sie wurde ein Haftbefehl erlassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • 911
  • Bush lobt nach Festnahmen deutsche Behörden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen