Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Busen-Hater: Sarah Lombardi schlägt zurück

Sarah Lombardi: Sexy Foto auf Instagram.
Sarah Lombardi: Sexy Foto auf Instagram. ©Instagram/sarellax3
Sarah Lombardi steht zu ihren "getrockneten Pfläumchen"!
Sarah Lombardi I.
Sarah Lombardi II.

Video: Sarah und ihre "getrockneten Pfläumchen"

Sarah Lombardi (27) wehrt sich gegen Busen-Kritik! Unter manchen ihrer Bikini-Bilder sollen Hater sich über die Oberweite der Sängerin ausgelassen haben. Das könnte Sarah nicht weniger stören.

Video: Fieser Seitenhieb

"Guck Sie dir doch nicht an"

"Aber wenn ich meine getrockneten Pfläumchen da habe und die Leute das stört – dann guck sie dir doch nicht an", verriet die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin in Barbara Schönebergers (46) Podcast "Mit den Waffeln einer Frau". Sie würde nicht einmal im Traum daran denken, sich deswegen unters Messer zu legen.

Video: „Abartig!“: Sarah Lombardi sauer wegen Bodyshaming

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

werbung| Ein wunderschöner Urlaub neigt sich dem Ende 🌴 ☀️ Heute Nachmittag geht es für uns zurück nach Deutschland aber ihr glaubt gar nicht wie sehr ich das Meer vermisst habe 🌊 Portugal hat soo schöne Ecken 🇵🇹 und die Menschen hier sind alle freundlich und super entspannt 😌 Zuerst waren wir in Nazaré und von da aus sind wir an die Algarve gefahren . Ich muss sagen ich hatte zuerst ein bisschen Sorge wie die erste Reise so sein wird aber wir hatten ein super nettes Reisebüro die uns extrem gut beraten haben und super informiert sind und uns damit ein gutes und sicheres Gefühl vermittelt haben . Ich kann @oneluxury.de wirklich empfehlen da sie auf alle wünsche und Bedürfnisse eingehen . Sie haben uns auch das @vilavitaparc empfohlen 🙏❤️ und wie ihr vielleicht in meinen Storys gesehen habt , war es ein absoluter Traum ✨

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Busen-Hater: Sarah Lombardi schlägt zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen