AA

Buschbrände in Australien - Lage deutlich entspannt

Nach den verheerenden Buschbränden in Australien entspannt sich die Lage langsam.
Nach den verheerenden Buschbränden in Australien entspannt sich die Lage langsam. ©EPA
In den Buschbrandgebieten in Australien hat sich die Lage am Freitag deutlich entspannt.
Buschbrände wüten in Australien

In den Blue Mountains westlich von Sydney brachte die Feuerwehr bis Freitag die schlimmsten Brände bei Springwood und State Mine weitgehend unter Kontrolle.

Sydney. Rund 50 Feuer loderten noch. Die Feuerwehr war noch mit 800 Mann im Einsatz. In den vergangenen Tagen waren es rund doppelt so viele. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Buschbrände in Australien - Lage deutlich entspannt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen