Die unverletzt gebliebene Mutter hatte ein rote Ampel übersehen und war in eine Kreuzung eingefahren, wo sie der Bus rechts erwischte. Ein dreijähriges Kind und ein 42-jähriger Mann, die sich als Passagiere im Bus befunden hatten, wurden leicht verletzt.
Laut Polizei kam es gegen 8.50 Uhr im Bereich der Kreuzung Grabenstraße – Grazer Straße (Bezirk Gösting) zu dem Zusammenstoß. Dabei wurde die rechte Seite des Pkw schwer beschädigt. Der auf der Rückbank angegurtet sitzende Sohn der Autolenkerin erlitt schwere Kopfverletzungen und wurde in die Kinderchirurgie des LKH Graz eingeliefert. Im Bus wurde ein dreijähriger Bub ebenfalls am Kopf verletzt. Ein erwachsener Fahrgast wurde ebenfalls mit leichten Blessuren ins UKH Graz eingeliefert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.