AA

Bürgermeister Karl Hehle einstimmig als Spitzenkandidat für die Gemeindewahl nominiert

Ausgelassene Aufbruchsstimmung bei der Generalversammlung
Ausgelassene Aufbruchsstimmung bei der Generalversammlung ©mhredaktion

In der Generalversammlung präsentierte Karl Hehle sein 53köpfiges Team für die neue Periode und kündigte gleichzeitig die Gründung einer Jugendbewegung an.

Bgm. Karl Hehle:
“Erstmals treten in Hörbranz fünf Gruppen zur Wahl an. Wir nehmen diese Herausforderung an und werden alles geben, um die Stimmenmehrheit in der Gemeindevertretung zu halten! Ich möchte den begonnenen Weg mit diesem tollen Team fortsetzen. Wir haben viel erreicht und noch viel vor!”

Ins Kernteam wurden Manuela Hack, Katrin Flatz, Dietmar Jeglic und Georg Rauch einstimmig nominiert. (siehe Foto)

Landtagspräsidentin, Dr. Bernadette Mennel gratulierte zum einstimmigen Ergebnis und motivierte die anwesenden Mitglieder und Freunde der Hörbranzer Volkspartei: “Die Landtagswahl hat gezeigt, dass es möglich ist, mit viel Begeisterung und Einsatz ein erfolgreiches Wahlergebnis zu erzielen.”

In den vergangenen Jahren wurden die Sanierung der Gasthäuser Bad Diezlings und Krone, der Neubau der Arztpraxis Leiblach, die Sanierung der Volks- und Hauptschule und der Kindergärten, der Neubau der Aufbahrungshalle sowie diverse Projekte zum Hochwasserschutz und zur Verkehrssicherheit in Hörbranz umgesetzt.

In der neuen Periode stehen die Themen Neubau “Haus der Zukunft”, Nachnutzung Autobahnzollamt, Verkehrsanbindung, Sanierung der Turnhalle, das Sportplatzkonzept, neue Räumlichkeiten für die Polizei und die Sanierung des Kronenareals an.

Bgm. Karl Hehle: “Mein wichtigstes Anliegen ist der Neubau von Räumlichkeiten für die Kinderbetreuung und unseren Musikverein im Haus der Zukunft. Es ist mir ein Herzensanliegen, gute Rahmenbedingungen für unsere Jugend zu schaffen und langfristig sicherzustellen!”

Unter dem Motto “Gemeinsam für Hörbranz” startet die Volkspartei nach dem Fasching in die Wahlauseinandersetzung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Bürgermeister Karl Hehle einstimmig als Spitzenkandidat für die Gemeindewahl nominiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen