Bürgermeister Josef MATHIS und Klubobmann Johannes WELTE ziehen positive Bilanz

In den letzten beiden Wochen haben die Mandatare der Liste Bürgermeister Josef Mathis, Volkspartei Zwischenwasser über 1100 Haushalte im Gemeindegebiet besucht und in persönlichen Gesprächen mit den Bürgern deren Anliegen besprochen.
Die unzähligen positiven Rückmeldungen aus diesen Hausbesuchen bestätigen den eingeschlagenen Weg.
“Wir haben uns im gesamten Wahlkampf an das von uns initiierte Fairnessabkommen gehalten und uns für Zwischenwasser engagiert, anstatt uns mit den politischen Mitbewerbern zu beschäftigen. Unser Ziel ist es, in den nächsten 5 Jahren für die Gemeinde das Beste zu erreichen. Streit wird nicht dazugehören. In Zeiten der Wirtschaftskrise und sinkender Einnahmen sind Kompetenz, Erfahrung und der Wille zu Sachlösungen gefragt”, sagt Klubomann WELTE zu den Zielen und Wünschen seiner Wahlliste.
Folgende Schwerpunkte haben sich die Mandatare für die nächsten 5 Jahre gesetzt:
– Neubau Kindergarten Muntlix
– Straßensanierungen (Daliebis, Muntlix, Furx)
– Bau von Gehsteigen
– Fußgängerübergang Arkenbrücke
– Dorfzentrum Muntlix mit Laden
– Parzellen Info-Abende
– Sanierung Armenhaus
Bürgermeister Josef Mathis: “Wir von der Liste Bürgermeister Josef Mathis, Volkspartei Zwischenwasser bitten sie deshalb am kommenden Sonntag um ein deutliches Votum für unsere Fraktion. Wir garantieren ehrliches Bemühen, den Lebensraum Zwischenwasser zu erhalten und zu verbessern. Wir stehen für Kompetenz und Erfahrung in Sachfragen und wir stehen für die faire politische Auseinandersetzung. Mit unseren Mandataren treffen sie deshalb am Sonntag die beste Wahl. Wir danken ihnen schon jetzt für ihr Vertrauen.”
Johannes WELTE
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.