AA

Burberry wirbt wieder mit Moss

Nur wenige Monate nach der unrühmlichen Trennung von Burberry ist Model Kate Moss wieder auf Plakaten des britischen Modehauses zu sehen.

Die 32-Jährige steht im Zentrum der Kampagne für die Kollektionen Herbst/Winter 2006/2007. Starfotograf Mario Testino lichtete sie in einem weißen Spitzen-Trenchcoat ab. Das Modehaus feiert in diesem Jahr sein 150-jähriges Bestehen.

Burberry hatte sich im vergangenen September von Moss distanziert, nur wenige Tage, nachdem die Zeitung „The Daily Mirror“ Fotos von ihr beim Konsum von Kokain veröffentlicht hatte. Das Unternehmen wollte das Model daraufhin nicht wie geplant in seiner Werbekampagne für den Herbst 2005 zeigen und ließ bereits bestehende Plakate entfernen.

Moss verlor auch Millionen-Verträge mit Chanel, H&M und Gloria Vanderbilt. Nach einer Entschuldigung und einer Drogentherapie in Arizona schaffte sie jedoch das Comeback: Sie erschien auf zahlreichen Titelseiten und sicherte sich neue Werbeverträge mit Calvin Klein, dem Mobilfunkanbieter Virgin Mobile und dem französischen Handtaschen-Label Longchamp.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Burberry wirbt wieder mit Moss