Buntes Treiben im Vereinshaus

Benni, Annafried, Agreta und Björn beim Dorfball 2019.
Benni, Annafried, Agreta und Björn beim Dorfball 2019. ©Emir T. Uysal
Dorfball-Veranstalter lässt Altersbegrenzung erstmals fallen.
Dorfball Göfis (2019)

GÖFIS Seit jeher wurde der Dorfball mit dem Zusatz „50+“ vom Verein Gesunden Lebensraum Göfis beworben. Dies soll nicht heißen, dass Gäste unter 50 nicht eingelassen wurden – aber Besucher darüber noch mehr animiert werden Mal wieder Teil einer witzigen Faschingsparty mit viel Programm zu werden. Heuer erstmals im Vereinshaus ohne „Altersbegrenzung“. So spricht Lisi Lenkers Team dieses Jahr im Besonderen Gäste an, die noch nie den Dorfball besuchten. Und dieser Einladung folgten zahlreiche Cowboys und -girls, Clowns, Vampire oder auch tierische Gäste, wie Giraffen und Löwen. Das Trio „Partyfeuer“ sorgte für Stimmung. Auch das Unterhaltungsprogramm und der maskierte Barbetrieb kam bei den Besuchern gut an. ETU

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Buntes Treiben im Vereinshaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen