Buntes Partyvolk strömt zu Jubiläumsveranstaltung
Es ist ein absolut wichtiges Ereignis, sagte Gesundheitsministerin Andrea Kdolsky. Als zuständige Ressortchefin könne sie den Gedanken der HIV-Prävention nur mit aller Kraft unterstützen. Am Samstagabend bedeutete das für Kdolsky, als Modell über den Laufsteg zu trippeln. Ich kann das gar nicht schlecht, wie man bei den Generalproben gesehen hat, gab sie sich selbstbewusst.
Nicht nur im Rathaus, sondern auch davor begann der Platz langsam eng zu werden. Zahlreiche Zaungäste – die Organisatoren erwarten bis zu 40.000 – wollten sich das Spektakel aus nächster Nähe ansehen. Für die Autofahrer war der Ring deshalb am Abend gesperrt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.