AA

Bunter Abend in Nenzing

Bunter Abend - Quintavox sind mit dabei.
Bunter Abend - Quintavox sind mit dabei. ©Elke Kager Meyer
Bunter Abend

“Bunter Abend für Junggebliebene” heißt es einmal mehr am kommenden Donnerstag, 18. November, ab 19 Uhr im Nenzinger Ramschwagsaal. Nach dem großen Erfolg in den vergangenen Jahren lädt die Marktgemeinde Nenzing bereits zum dritten Mal zu dieser Veranstaltung. Gewohnt abwechslungsreich ist auch das Programm: Die Akrobatikgruppe der Sportmittelschule Nenzing zeigt eine atemberaubende Show auf ihrer neuen “Air-Track-Bahn”. Ihr Kommen zugesagt haben auch die drei Fahrradakrobaten David Franz, Katharina Kühne und Nadine Mörth vom RC Meiningen. Nicht nur die aktuelle Herbst- und Wintermode von “anneliese – mehr als mode” soll die Gäste verzaubern, sondern auch der Auftritt von den “Fernandos” mit ihrer Zaubershow.

Ein abwechslungsreiches Repertoire mit eigenen Arrangements hat das a-Capella-Ensemble “Quintavox” für den Abend einstudiert, im Anschluss bittet das Duo “Max & Willi” mit ihrer Musik zum Tanz. Die Moderation übernimmt Paul Ammann.

Ramschwagplatz,Nenzing, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nenzing
  • Bunter Abend in Nenzing