AA

Bunte Faschingsparty im Familienservice der Lebenshilfe

Faschingsparty in Batschuns
Faschingsparty in Batschuns ©Birgit Loacker
In dem mit Luftballons, Papierschlangen, Girlanden und Blumen geschmückten Familienservice der Lebenshilfe fand am Sonntag zum zweiten Mal die legendäre Faschingsparty statt. 
Fasching in Batschuns

Batschuns. (loa) Jung und Alt, Groß und Klein, gemeinsam wurde gefeiert und jeder konnte und durfte mitmachen. Supermann, „Pumuckelindiatner“, Schafe, Blumenkinder, Musik und Krapfen das waren die Zutaten für ein tolles Fest.

Pünktlich um 14:00 Uhr ging es los. Mit einer Polonaise starteten die Mäschgerle in den Nachmittag. „Pumukelindianer“ Hartwig spielte auf seiner Handorgel einen Hit nachdem Anderen und alle sangen und tanzten mit. Walzer, Polka alles war mit dabei. Hartwig erntete Applaus am laufenden Band.

Und natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz. Luftballone wurden aufgeblasen und durch die Luft gewirbelt und wehe sie berührten den Boden, derjenige der ihn nicht auffing wurde ganz schön ausgebuht.

Bei strahlendem Sonnenschein ließen es sich einige nicht nehmen eine Schneeballschlacht zu machen, oder einfach nur in der Sonne sitzen und dem bunten Treiben zuzuschauen. Bei Würstchen mit Brot ließ man den Nachmittag ausklingen und die Vorfreude auf die nächste Party ist bei allen groß!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Bunte Faschingsparty im Familienservice der Lebenshilfe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen