AA

Bunt, bunter, Holi 2019

©Holi Festival
Farben im gesamten Spektrum des Regenbogens färbten heuer beim Holi-Festival am 15. Juni das Areal der Nachtschicht ein.

Mehrere tausend Besucher feierten vergangen Samstag das indische Fest der Farben auf dem Gelände der Nachtschicht Hard. Für Musik waren DJ-Topacts wie unter anderem Sam Collins und DJ Shany zuständig und heizten den Gästen mächtig ein. Wie die Jahre zuvor war auch Didgeridoo-Künstler Miketa wieder mit am Start und sorgte für gute Stimmung.

Das Sommergewitter, welches später über die Feiernden hereinbrach, trübte die Laune nicht. Die Gäste wurden in die Afterparty Location, der Nachschicht Hard gebeten, wo bis in die frühen Morgenstunden weiter gefeiert wurde. Die Highlights des farbenprächtigen Events gibt’s im Video.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bunt, bunter, Holi 2019