AA

Bundeswinterspiele in Raggal

Am Freitag gingen in Raggal die Bundeswinterspiele für Berufsschulen 2005 zu Ende. Bei diesen Winterspielen zeigten 250 Berufsschulen aus allen Bundesländern, sowie aus Slowenien und Italien Leistungen der Sonderklasse.

In den Bewerben Riesentorlauf (Ski und Snowboard), Langlauf (Einzelstart und Massenstart) sowie dem Fraßenlauf wurden in zwei Tagen insgesamt 25 Rennen ausgetragen. Dabei konnten die 25 Teilnehmer aus Vorarlberg als erfolgreichstes Team die Bundesländerwertung mit 6 mal Gold, 5 mal Silber und 5 mal Bronze für sich entscheiden.

Alle notwendigen Details wie Ergebnislisten, Medaillenspiegel und Bilder finden Sie im Internet unter www.bundeswinterspiele.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bundeswinterspiele in Raggal