AA

Bundesliga-Heimauftakt

Istvan Toth, Philip Schwab, Maxime Dieudonné, Miro Sklensky und Betreuer Didi Müller freuen sich auf das erste Heimspiel der Saison.
Istvan Toth, Philip Schwab, Maxime Dieudonné, Miro Sklensky und Betreuer Didi Müller freuen sich auf das erste Heimspiel der Saison. ©Verein
Am Sonntag steht für den UTTC RAIFFEISEN KENNELBACH das erste Bundesliga-Heimspiel der Saison auf dem Programm.

Nach dem 3:3 Unentschieden zum Auftakt in Baden bei Wien steht nun endlich das erste Bundesliga-Heimspiel vor der Tür. Am Sonntag den 20. Oktober um 10 Uhr empfängt unsere Bundesligamannschaft mit Istvan Toth, Miro Sklensky, Maxime Dieudonné und Philip Schwab ihre Gegner aus Oberndorf in der Turnhalle Klosterfeldstraße.

Die Gegner aus Oberndorf hatten bereits zwei Spiele, mussten sich aber in beiden Spielen mit 2:4 geschlagen geben. Lediglich ihre Nummer eins, Christian Wolf, konnte bisher glänzen und alle seine Einzelpartien für sich entscheiden.

Intensives Wochenende

Das daraufkommende Wochenende wird für unsere erste Mannschaft ein sehr intensives. Am Samstag den 26. Oktober findet um 15 Uhr das Bundesliga-Auswärtsspiel in Ebensee statt, ehe es am nächsten Tag, am Sonntag den 27. Oktober um 17 Uhr zum großen Europacup-Heimspiel gegen den CTT Royal Alpa aus dem belgischen Schaerbeek kommt. Durch den strafverifizierten 7:0 Auswärtssieg gegen Cagliari (die Italiener setzten vier anstatt der erlaubten drei Spieler ein) könnte unsere Mannschaft bei einem Erfolg gegen die Belgier in die nächste Runde des Europacups einziehen.

  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Bundesliga-Heimauftakt