AA

Bum-Bum-Becker-Baby schon da?

Darf man etwa schon gratulieren? TV-Meldungen zufolge soll das erste gemeinsame Baby von Tennis-Legende Boris Becker und seiner Frau Lilly bereits auf der Welt sein.
Hochzeit von Boris Becker und seiner Lilly in St. Moritz

Expertin Vanessa Blumhagen behauptet Beckers viertes Kind sei am Mittwoch in der Londoner Privatklinik “The Portland Hospital” per Kaiserschnitt zur Welt gekommen sein. Der geplante Geburtstermin wäre erst im Februar.
Bereits während der Berliner Fashion Week in der vergangenen Woche wurden Gerüchte über eine vorzeitige Geburt laut. Becker hatte kurzfristig Termine auf der Modemesse abgesagt. Eine offizielle Bestätigung gibt es allerdings noch nicht. “Das Baby ist definitiv noch nicht da“, dementierte gestern Abend eine Becker-Sprecherin.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Bum-Bum-Becker-Baby schon da?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen