AA

Bullen bei Hasselhoff aufmarschiert

Der erbitterte Sorgerechtsstreit zwischen „Baywatch“-Star David Hasselhoff (54) und seiner Ex-Frau Pamela Bach (43) hat sich erneut zugespitzt.

Einem Bericht des Internetdienstes tmz.com zufolge wurde jetzt sogar die Polizei eingeschaltet. Wie und warum, ist allerdings umstritten. Aus Bachs Umgebung hieß es, Hasselhoff sei bei einem Besuch in ihrem Haus in Los Angeles Anfang der Woche „ausfallend“ geworden. Auf ihren Notruf hin sei die Polizei gekommen und habe einen Bericht aufgenommen.

Ein Vertrauter Hasselhoffs sagte dagegen, der TV-Star und Sänger habe im Haus seiner Ex-Frau Kleider für die Tochter holen wollen. Als er sich weigerte, mit ihr zu sprechen, sei Bach so wütend geworden, dass sie ihm noch beim Wegfahren laut hinterhergerufen habe. Die Polizei bestätigte lediglich, einen Notruf bekommen und einen Bericht aufgenommen zu haben.

Hasselhoff und Bach liefern sich seit ihrer Scheidung im vergangenen Jahr einen erbitterten Kampf um das Sorgerecht für die beiden Töchter Hayley (14) und Taylor Ann (17). Im Mai bekam der alkoholkranke Hasselhoff ein zweiwöchiges Besuchsverbot, nachdem er sich betrunken von seiner älteren Tochter hatte filmen lassen.

  • VOL.AT
  • Stars
  • Bullen bei Hasselhoff aufmarschiert