Bulldogs verlieren auch bei den Graz 99ers

Nach der Niederlage nach Verlängerung gestern gegen den KAC ging es für die Bulldogs heute mit dem Auswärtsspiel bei den Graz 99ers weiter. Bereits in der 4. Minute sorgte Jevpalovs in Unterzahl für die frühe Führung. Die Hausherren ließen sich jedoch nicht allzu lange irritieren und übernahmen immer mehr das Kommando. In der 17. Minute gelang Oberkofler das 1:1.
Auch im zweiten Drittel blieb das Duell offen mit Chancen auf beiden Seiten. Nach einer ungenutzten Überzahl-Situation hatten die Bulldogs in der 34. Minute Glück, als Oberkofler an der Latte scheiterte. In der 39. Minute musste Bulldogs-Keeper Herzog aber doch zum zweiten Mal den Puck aus dem Tor holen, als Martin auf 2:1 stellte.
Im letzten Drittel gab es nach einer turbulenten Anfangsphase mit Strafzeiten auf beiden Seiten in der 51. Minute durch Kainz den nächsten Treffer für Graz. Die Bulldogs gaben aber nicht auf und kämpften sich mit dem 3:2 durch Saarinen in der 55. Minute noch einmal heran. In der 59. Minute machte Ograjensek mit dem 4:2 aber die Hoffnung wieder zunichte. Obwohl Schwinger 38 Sekunden vor Schluss noch einmal auf 4:3 verkürzen konnte, blieb es am Ende bei der knappen Niederlage für die Bulldogs.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.