Bulldogs ohne Maulkorb
Gegen das Salzburger Farmteam setzte es eine bittere 4:5-Heimniederlage. Dabei hatte alles nach Wunsch begonnen, denn durch zwei Überzahltore von Myrrä und Nussbaumer stand es nach acht Minuten 2:0 für die Hausherren. Doch dann waren die Gäste dran. Als Grabher-Meier im ersten Drittel auf der Strafbank saß, fiel der Anschlusstreffer. Dem folgten noch zwei weitere Bullen-Tore im zweiten Abschnitt, eines davon durch den Ex-Dornbirner Mairitsch.
Das Schlussdrittel hatte es in sich, denn die Svetlov-Truppe glich nicht nur durch Zeilinger (45.) aus, sondern ging wieder – diesmal traf Alfare – mit 4:3 in Front. Fast posthum hieß es aber 4:4, für Spannung war also gesorgt. Das bessere Ende hatten jedoch die Salzburger, die knapp zwei Minuten vor dem Ende den Siegtreffer erzielten.
Einen 3:1-Sieg feierten die Bulldogs Dornbirn zuhause gegen die Icetigers aus Kapfenberg. Die Komma-Mannen gingen bereits nach nur 18 Sekunden durch ein Tor des Finnen Tommy Kiviaho in Führung, dem Ausgleich ließ Rajcak die erneute Führung folgen. Torlos blieb das zweite Drittel, alles klar machte Kiviaho in der Schlussminute.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.