AA

Bulldogs geben Gau einen Korb

Deftiger Korb nach dem Flirtversuch von Feldkirch-Präsident Walter Gau mit den Bulldogs Dornbirn. "Wir sind nicht an einer Fusion interessiert", sagt Reinhard Lampert, Obmann des Nationalliga-Eishockeyklubs.

Gau hatte beim Spiel in Innsbruck im VIP-Klub öffentlich mit dem Auszug aus Feldkirch in Richtung Dornbirn kokettiert. „Es gab zu diesem Thema eine einzige Unterhaltung”, sagt Lampert, „und die auch nur zwischen Tür und Angel. Wir gehen unseren Weg eigenständig weiter, bauen auf unseren Nachwuchs” – wenn auch in Zukunft die eine oder andere Verstärkung aus Feldkirch nicht auszuschließen ist. „Auf keinen Fall werden wir in der nächsten Saison an der Erste-Bank-Liga teilnehmen”, hält Lampert fest. „Wir haben die Weichen definitiv für ein weiteres Jahr in der Nationalliga gestellt.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bulldogs geben Gau einen Korb