Bulldogs beim Villacher SV ohne Chance

Für die Bulldogs ging es heute zum schweren Auswärtsspiel zum Villacher SV. Und wie schon in den letzten Wochen lief auch das erste Drittel niciht nach Wunsch. Hughes erzielte bereits in der 2. Minute das 1:0 für die Hausherren. Nach einer ungenutzten Überzahl-Situation der Dornbirner erhöhte Zauner in der 12. Minute auf 2:0. Und kurz vor dem Ende des ersten Drittels sorgte Kranstenbergs sogar noch für das 3:0.
Keine Tore im 2. Drittel
Im zweiten Abschnitt hatten die Villacher alles im Griff, ließen die Bulldogs offensiv kaum zur Geltung kommen. Da aber auch die Hausherren offensiv weniger effizient agierten, blieb es auch nach 40 Minuten beim 3:0. Gleich zu Beginn des letzten Abschnittes hatten die Bulldogs durch Beck und Padakin mehrfach die Chance auf den Anschlusstreffer, doch Bernard im Tor der VSV war nicht zu überwinden. Spätestens nach dem 4:0 durch Fraser (49.) war das Spiel endgültig entschieden. In der 51. Minute gelang Schwinger in Unterzahl noch das 4:1. Kurz darauf vergab Beck bei einem Penalty sogar noch die Chance auf den nächsten Treffer. In der 55. Minute sorgte Kosmachuk mit dem 5:1 für den Endstand und somit eine weitere Niederlage der Bulldogs.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion:
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.