AA

Bulldogs AH mit makelloser Bilanz zum Meistertitel

Bulldogs Dornbirn AH gewann in dieser Saison alle Spiele und kürten sich verdient zum Meister.
Bulldogs Dornbirn AH gewann in dieser Saison alle Spiele und kürten sich verdient zum Meister. ©VOL.AT/Privat
Ungeschlagen holen sich die Bulldogs Dornbirn mit einem 6:2 Erfolg beim SC Hohenems II den Titel in der VEHL 2. Damit beerben die Messestädter ihren Finalgegner und nehmen den Meisterpokal mit nach Dornbirn.

16 Spiele und 16 Siege, dazu ein Torverhältnis von 149:23 lautete die eindrucksvolle Bilanz der Bulldogs Dornbirn in ihrer Premierensaison in der Vorarlberger Eishockey Liga. Damit konnte sich das Team von Coach Alex Geier rund um Routinier Karl Heinzle auch verdient den Meistertitel in der VEHL 2 sichern.

Im Finale trafen die Dornbirner auf den Titelträger aus der Vorsaison, den SC Hohenems II. Im ersten Spiel in der Arena Dornbirn gab es dabei ein klares 6:2 für die Bulldogs und somit den ersten Matchpuck. Im zweiten Finalduell im Hohenemser Eisstadion startete Gastgeber Hohenems zwar konzentriert ins Spiel, doch mit Fortdauer der Partie konnten sich die Dornbirner mit ihrer Routine und Erfahrung klar durchsetzen und feierten am Ende erneut einen 6:2 Erfolg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bulldogs AH mit makelloser Bilanz zum Meistertitel