"Buffy"-Star zeigt sich hüllenlos zu ihrem Geburtstag

Charisma Carpenter zeigt sich hüllenlos auf Twitter.
Charisma Carpenter zeigt sich hüllenlos auf Twitter. ©AP/Chris Pizzello
Zu ihrem 44. Geburtstag zeigte sich "Buffy"-Star Charisma Carpenter komplett hüllenlos auf Twitter. Dazu schrieb sie: "Ja, im Eva-Kostüm an meinem Geburtstag.", berichtet bild.de.

Doch das war nicht das erste Mal, dass Charisma Carpenter sich nacht zeigte. Schon 2004 posierte sie für eine Fotostrecke im Playboy. Jetzt gratulierten ihr ihre 173 000 Follower nicht nur zum Geburtstag, sondern auch zu ihrem Traum-Körper. Carpenter spielte drei Jahre in der Serie “Buffy – Im Bann der Dämonen” die Cheerleaderin Cordelia Chase. Danach bekam sie die Hauptrolle im Spin-Off “Angel – Jäger der Finsternis”.

 

Twitter/AllCharisma
Twitter/AllCharisma ©Twitter/AllCharisma

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Buffy"-Star zeigt sich hüllenlos zu ihrem Geburtstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen