AA

Bürs feiert den 20. Martinimarkt!

Am 15. November ist in Bürs wieder alles auf den Beinen. (Foto: Veranstalter)
Am 15. November ist in Bürs wieder alles auf den Beinen. (Foto: Veranstalter)
Buntes Markttreiben auf dem Dorfplatz am Sonntag 15. November, 10 – 18 Uhr. Wenn die Bürser zum Martinimarkt einladen, strömen die Leute aus nah und fern auf den Dorfplatz. Zum großen Jubiläums-Martinimarkt haben sich die Organisatoren ein besonders attraktives Programm ausgedacht.
Gemeinde Bürs
Martinimarkt Bürs

Nach dem Festgottesdienst mit dem Franziskanerchor aus Bludenz marschiert die Harmoniemusik Bürs traditionell auf dem Dorfplatz auf. Dort genießen die Besucher das bunte Marktttreiben und feine Schmankerln. Mit viel Humor und verblüffenden Tricks verzaubert „Albi, der Zauberfuzzi“ Groß und Klein. Und beim Kinderschminken verwandeln sich die Jüngsten in Schmetterlinge, Feen und wilde Raubkatzen.

Modeschau und Gewinnspiel

Ein Höhepunkt ist natürlich die große Modeschau mit Models aus der Region – zum Jubiläumsjahr besonders prominent besetzt mit sieben Bürgermeistern und einer Bürgermeisterin. Am Nachmittag gibt es dann tolle Preise zu gewinnen: Einen Tankgutschein über 1000 Liter von der TK Tankstellen GmbH, einen Fachbildfernseher im Wert von 599 Euro sowie ein Sparbuch der Raiffeisenbank Bludenz-Montafon im Wert von 500 Euro.

Und weil es so gemütlich ist beim Martinimarkt in Bürs spielt ab 15.30 Uhr die beliebte Mundartband-Krauthobel und sorgt noch einmal richtig für Stimmung. Wer da zuhause bleibt, ist selber schuld.

20. Bürser Martinimarkt am Sonntag, 15. November

09.30 Uhr Festgottesdienst in der Friedenskirche
11.00 Uhr Eröffnung auf dem Dorfplatz mit der Harmoniemusik Bürs
12.30 Uhr Kinderzauberprogramm mit „Albi, dem Zauberfuzzi“
13.15 Uhr Fashion Show mit Models aus der Region
14.30 Uhr Verlosung Gewinnspiel
15.30 Uhr Ausklang mit „Krauthobel“
ganztägig: Kinderschminken, buntes Markttreiben, nette Leute treffen, Köstlichkeiten für Herz und Gaumen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Promotion
  • Bürs feiert den 20. Martinimarkt!